Kommentare: 3
  • #3

    Familie Mattheß, Deutschland, Erzgebirge (Mittwoch, 17 Juli 2019 21:23)

    Traumhaft !!
    10jähriger Erlebnisurlaub in Österreich 2019 !!
    Mit Urkunde, silberner Nadel und 7 Tage Mieterlass waren für uns eine riesige Überraschung und eine große Freude !
    Vielen herzlichen Dank an Familie Neuwirth und der Gemeinde Pruggern !
    Wir dachten immer, die 9 Urlaube zuvor waren schon immer unübertrefflich schön. Aber unser diesjähriger Sommerurlaub war immer noch um ein Vielfaches schöner als alle Anderen bisher !!
    Nach einem Jahr Pause waren wir umso motivierter!
    Die Ausflüge in immer wieder neue Regionen umliegender Berge, Täler, Seen und Städte waren bei meistens sehr schönem und teilweise sehr heißem Wetter unbeschreiblich schön! Großen Spaß hatten wir dann täglich bei Rückkehr von den Ausflügen in dem schönen warmen Pool!
    Das Beste von Allem ist aber immer wieder die nette und freundliche Familie C.u.W. Neuwirth!
    Immer freundlich, lieb und zuvorkommend bei der Erfüllung all unserer täglich neuen Wünsche. Das schöne saubere Grundstück, die Unterkünfte, die Garage, der Pool und vieles Weitere mehr (s.Bilder Homepage) ist immer wieder einzigartig schön und gut integriert in die sehr schöne umliegende Berglandschaft!
    Und der Angebote nicht genug!
    Selbst mit täglich frischen Brötchen vom Bäcker unserer Wal und auf eigene Kosten wurden wir von Christl freiwillig verwöhnt ! Das Frühstück auf der Terrasse war nochmal um einiges schöner! Und immer noch nicht genug. Auch Abends hatten wir sehr viel Spaß beim Karten spielen. Wenn auch wir uns daran gewöhnen mußten, dass Christl oft gute Karten hatte und mit einem glücklichen Händchen viele Siege einfahren konnte!
    Selbst für unser Hobby: "Fußball Dynamo Dresden" hatte Familie Neuwirth großes Verständnis!
    Und somit war unser diesjähriger Urlaub wieder sehr sehr schön, viel zu kurz und schnell vorbei!
    Wir wünschen der Familie Neuwirth alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und viele solche zufriedenen und dankbaren Urlaubern wie uns aus dem schönen Erzgebirge in Deutschland!
    Wir freuen uns auf weitere schöne Urlaubstage jedes Jahr bei Christl und Wolf Neuwirth in Pruggern !!
    Viele liebe Grüße!
    Fam. J. Mattheß
    Deutschland, Erzgebirge

  • #2

    Familie Mattheß, Deutschland, Erzgebirge (Mittwoch, 26 Juli 2017 17:48)

    Wieder einmal mehr ein perfekter Urlaub diesen Sommer 2017!
    Nun schon zum 9. Mal haben wir einen wunder schönen Urlaub bei Fam. C. und W. Neuwirth in Pruggern verbracht!
    Genau so schön wie in der Homepage beschrieben und in der Realität noch viel viel schöner haben wir einzigartig schöne Urlaubstage erlebt. Dazu die freundliche Bewirtung durch die Familie Neuwirth, die gesamte Ausstattung der Pension und die gesamte Region rund um den Dachstein machen die Tage immer wieder aufs Neue unvergesslich!
    Wir können allen diese Adresse nur wärmstens empfehlen! Vielen herzlichen Dank immer wieder aufs Neue!!
    Der Familie Neuwirth wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute, Gesundheit und weiterhin nur zufriedene Urlauber wie wir!!
    Danke!

  • #1

    Familie Prem (Dienstag, 17 Februar 2015 16:56)

    Danke für den wunderbaren Urlaub. Wir haben die 2 Wochen genossen