SPA :

 

SAUNA/SANARIUM :

 

Mehr als nur Sauna!!!

Eine moderne Sanariumanlage bietet für jeden etwas.

Vom Warmluftbad über das Softdampfbad bis hin zur echten finnischen Sauna reicht

die Temperatur - und Luftfeuchtigkeitsskala :

  • KLASSISCHE SAUNA
  • TROPENBAD
  • SOFTDAMPFBAD
  • AROMABAD
  • WARMLUFTBAD

ENTSCHEIDEN SIE,WORAUF SIE GERADE LUST HABEN ! 

FITNESSRAUM :

 

Unsere Fitnessgeräte - Crosstrainer, Heimtrainer, Kraftstation, Bauchmuskeltrainer, Speedbike Ergospeeder und diverse kleine Fitnessgeräte wie Sitzball, Hanteln, Noppenbälle, Fitness-Bänder, Rubber-Bänder -  stehen unseren Hausgästen

 zur freien Verfügung ! 

 

 

MASSAGE (auf Anfrage ) :

 

Angeboten werden :

  • KLASSISCHE MASSAGE
  • BINDEGEWEBSMASSAGE
  • LYMPHDRAINAGE
  • FUSSREFLEXZONENMASSAGE 
  • SEGMENTMASSAGE

 

 

GRANDER - WASSER IM GESAMTEN HAUS !

 

BELEBTES WASSER FÖRDERT WOHLBEFINDEN UND VITALITÄT !

Frisch und unverfälscht sprudelt das wertvolle Nass aus der Quelle, doch lange Transportwege, Druck in Leitungen, Handy, - Funk - und Radiowellen wirken negativ auf das Wasser und rauben ihm seine ursprünglichen Eigenschaften.

Die GRANDER - WASSERBELEBUNG gibt dem Wasser seinen eigentlichen Charakter zurück - es wird wieder zu dem, was es einmal war: natürlich, kraftvoll und lebendig.

Das GRANDER-WASSERBELEBUNGSGERÄT wurde fix in die Hauptwasserleitung unseres Hauses eingebaut.

 

GESUNDES LEBEN BEGINNT MIT BELEBTEM WASSER !